Mittwoch, 22. April 2009

Ein Geburtstagsgeschenk


Hier ein weiteres Armband von mir, welches ich an eine ganz Liebe verschenkt habe.

3 Kommentare:

  1. Jaaaaaa..... an mich ,...... hab vielen Lieben Dank Süsse.... das Armband ist soooo schöööön und lässt sich super tragen.... *knutsch* Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh Kitty,du hast ja auch einen Blog! Und sooooooo schöne Sachen.*schwärm* Den Flipi anhänger kenn ich doch irgend wo her!*grins*
    Im übrigen habe ich heute den Chai Latte bei uns im Marktkauf bekommen.Hab mir gleich 6 Pakete auf Halde gelegt! ;o)
    LG
    Sandy
    (die bestimmt öfter mal reinluschert!)

    AntwortenLöschen
  3. Melli, das freut mich total, dass es Dir gefällt!!!
    Bussi!!

    Sandy, ich freu mich, dass Du auch hier bist. Ja, den Fliepi hab ich auch schon für Dich gemacht, grins.
    Und dass Du den Chai Latte jetzt bekommen hast... unglaublich!!!
    Bussi!

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog