Sonntag, 28. Juni 2009

Endlich geht´s weiter.....

In der letzten Zeit war ich etwas im Tausch-Stau..... so viele Tausch-Geschäfte habe ich angezettelt, dass ich gar nicht mehr nachkam..... nun hab ich schon einiges abgearbeitet und kann Euch wieder Photos zeigen.

Zuerst aber möchte ich Euch meine Katze Kitty vorstellen.... so steht sie fast jeden Tag (manchmal auch mehrmals) vor der Terassentür und kommt sich dann ihr Leckerchen abholen. Manchmal geht sie direkt wieder, manchmal bleibt sie stundenlang und schmust, schläft auf unserer Couch etc.

2 Kommentare:

  1. oh ist die aber süß!!!
    aber es nicht deine? ... goldig!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie auch total süüüß!!!
    Und doch, es ist meine, aber sie wohnt nebenan, bei meinen Eltern (wir beide haben da mal zusammen gewohnt, Kitty und ich :-), aber irgendwann bin ich ja ausgezogen. Da wir ja nun nebenan gebaut haben, passt das ja ganz gut).

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog