Sonntag, 28. Juni 2009

Tausch mit Ale-xa

Mit der lieben Ale-xa habe ich einen etwas größeren Tausch vereinbart. Sie hat sich von mir zu ihrer Hochzeit diese Herzkette und das passende Armband gewünscht (ich bin total geehrt!!!).


Ich habe von ihr dafür diese wunderschönen süßen Schneckchen und Vögel bekommen. Die sind echt toll!!!!



Dann haben wir unseren Tausch noch erweitert. Ich bekam von ihr noch drei Gläser Marmelade, nämlich Sekt-Holunderblüten-Gelee, Multivitamin-Marmelade und Löwenzahn-Gelee. Hm, die sind total lecker!!!!



Von mir bekam Ale-xa dafür einen Halsreif mit Fliepi-Perle und ich habe ihr noch drei weitere Perlen als Überraschung dazu gelegt. Ich hoffe sie freut sich!!!

Vielen Dank liebe Ale-xa für diesen super tollen Tausch!!! Und ich möchte unbedingt ein Hochzeitsphoto sehen!!!!!


2 Kommentare:

  1. das ist wirklich sehr schön!!! aber ich hab ja auch was schönes von dir bekommen... :-)
    Bilder folgen.... (muß noch die Kamera suchen *grins)
    gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja auch tolle Bilder von Dir bekommen.... aber leider hab ich vergessen, meine Perlen zu knipsen.... Könntest Du mir ein Photo von allen drei Sachen für meinen Blog schicken?? Das wäre lieb!!!

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog