Montag, 21. Dezember 2009

Tausch mit Ale-xa

Mit Ale-xa habe ich noch einen Tausch vereinbart. Sie hat sich vor längerem noch eine schwarz-weiße Kette für ihre Mama gewünscht. Und so ist sie geworden:





Dazu bekommt sie noch ein Fliepi-Lesezeichen als Überraschung und Milka-Weihnachtsmann-Schokolade.

Ich hatte ihr nach unserem ersten Tausch noch diese 925er Silber Creolen mit Fliepi-Perlen geschickt ...


...und vor kurzem bekam sie noch ein paar Ausschuss-Perlen für ihre Töchter. Eigentlich waren diese Perlen ein Geschenk, aber ich bekam ein riesen-Mega Überraschungspaket von ihr!!!! Sie hat sich wohl so über die Perlen gefreut, dass sie mir jede Menge Geschenke eingepackt hat, die liebe Ale-xa!! Ich liiiiiiebe Geschenke!!! :-)

Das alles hab ich von ihr bekommen: Ein Tilda-Elch-Kopf und eine Tilda-Katze (die gefielen mir so gut und die hatte ich mir gewünscht). Dann lagen noch diese schönen Dinge im Paket:

Ein großes und ein kleines Herz, ein Schlüsselband, ein Taschentuchtäschlein, ein kleines Kosmetiktäschlein und Engelsflügel!!!



Liebe Ale-xa, ich kann Dir gar nicht genug danken!!!! :-)))) Ich freu mich sooooooooo!!!!
Dicker Schmatzer für Dich!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog