Mittwoch, 31. März 2010

Ich fahre nach Hamburg!!!!!!

Juhuuuu, und bald geht es los!!!!

Mein Freund und ich wollen so gegen drei Uhr heute Nacht los fahren. Ich freu mich total.
Wir bleiben bis einschließlich Samstag und kommen am Samstag irgendwann spät abends wieder heim.

Was wir alles machen werden, entscheiden wir spontan.

Eigentlich sollte ich ja schon längst schlafen....... tja, ich hatte mich auch um 21:15 Uhr ins Bett gelegt, aber mit schlafen war nix....

Tja, jetzt werde ich so langsam müde. Mal sehen ob ich mich noch ein Stündchen aufs Ohr lege. Zum Glück schläft mein Freund schon ne ganze Weile und er wird heut Nacht auch Auto fahren. Also kann ich dann im Auto noch ein wenig schlafen.

So, fürs Erste sag ich Tschüss, bis Samstag!!!!!

2 Kommentare:

  1. Da wünsche ich Dir mal einen schönen Urlaub! Hamburg ist eine tolle Stadt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Es soooooooooooooooo toll da - unbedingt solltet ihr das Miniaturwunderland in der Speicherstadt besuchen ;o) - viel Spass!

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog