Dienstag, 30. März 2010

Tausch mit Madame Mystique

Von Madame Mystique habe ich sage und schreibe 45 kleine Kartons bekommen, in denen ich meine Schmuckstücke wunderbar verpacken kann. Wunderschön sind sie, und ganz sauber verarbeitet!!!!


Sie hat sich irgendwas in grün-weiß gepunktet gewünscht. Dein Wunsch war mir Befehl, und das hier ist dabei heraus gekommen!!! Ich hoffe es gefällt Dir, liebe Anja!!!


Vielen Dank für den tollen Tausch!!!

1 Kommentar:

  1. wunderschön. Ach. deine Perlen sind der Traum. :o)
    Brauchst du gerade noch was genähtes?
    Ich würde mich wirklich sehr freuen. Habe bei KT Deine Froschsystemperlen gesehen. Wundertoll. :-) doch leider viel zu spät. :-)
    somit, falls du Lust, Zeit und Stoffwünsche hast; ich tät mich freuen.
    fröhliche Grüße. TANjA

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog