Dienstag, 30. März 2010

Tausch mit Yogibear

Mit der lieben Beate (Yogibear) hab ich auch einen tollen Tausch vereinbart.

Ich habe von ihr zwei wunderschöne Fliepi-Filzwindlichter bekommen. Solche hab ich mir schon länger gewünscht. Und sie hat mir eine ganze Tüte voll leckerer Schoki mitgeschickt. Woher weißt Du denn, dass ich solch ein Leckermäulchen bin?? Grins....


Und Beate bekam von mir diese Systemperlen und zwei Kettenanhänger. Ich hoffe sehr, dass Dir die Sachen gefallen und Du Dich freust!!!



Vielen Dank für den tollen Tausch!!!

2 Kommentare:

  1. wow...ich bin sprachlos ein toller tausch...da wird man ganzzzzzzzzzzz neidisch, sag mal ...grins wir kennen uns doch auch durch creadoo?
    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anca,

    jaaaa.... bei Creadoo war/bin ich auch!!

    VLG,
    Simone

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog