Montag, 26. April 2010

Das gepunktete Wanderpaket

Das gepunktete Wanderpaket war nun zum zweiten Mal da und ich habe wieder soooo schöne Sachen gefunden!!!! Eigentlich hätte ich gerne das komplette Paket geplündert..... aber das geht ja leider nicht. Aber diese schönen Sachen habe ich mir dann letztendlich ausgesucht:




- Kette von Roxy
- Wölkchen-Kissen von Königinnenreich

- tolle Schoki-Verpackung (mit Inhalt) von Königinnenreich
- Fliepi-Schlüsselanhänger ohne Namen

- Näh-Glas von Amazone
- Buchhülle von Minerva
- drei Geschenkschächtelchen von Artischocke
- Kirschbeutel von Minerva

- Täschchen von Lana Phönixfeder
- zwei Utensilos von diekleneschnecke
- zwei Matroschkas von Orient & Oxident



Und das habe ich in das Paket hineingelegt:


4 Kommentare:

  1. Hallo Kitty, ich freue mich sehr, dass dir einige von meinen Sachen so gut gefallen haben! Von den Wölkchenkissen habe ich übrigens noch mehr in anderen Blautönen. Und jetzt, nachdem du das Paket mit diesem herrlichen Regenbogenschmuck aufgefüllt hast, schickst du es gleich zu mir zurück, ja? ;-)
    Ganz liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön,
    sowohl das Rein als auch das Raus

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deine regenbogenfarbene Kette und das Armband gerade im Forum gesehen und wollte dir nur sagen, dass ich sie wirklich unglaublich schön finde! Einfach fantastisch!!! Wirklich toll!

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Euch allen für Eure lieben Kommentare!! Ich freu mich immer über so liebe Worte!!!

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog