Montag, 5. April 2010

Osterwichtelgeschenk für Lehmi

Die liebe Ira (Lehmi) war mein Wichtelkind beim Osterwichteln. Ich habe sie mit diesen Sachen bewichtelt:

Eine Halskette in schwarz-rosa und einige Perlen im Pandora-Stil.


Da Ira nun schon ausgepackt hat, darf ich die Sachen ja jetzt hier ruhig zeigen. Einen Osterhasi gab es natürlich auch und lecker Chips, denn die mag Ira total gerne... :-)





Liebe Ira, auf diesem Wege nochmals Frohe Ostern und viel Freude mit Deinen Geschenken!!

1 Kommentar:

  1. Frohe Ostern!!
    Wunderschöne Sachen hat Lehmi da bekommen und Du bekommst bestimmt auch bald ein ebenso schönes Päckchen.
    Vielen Dank übrigens für Dein Lob zu meiner Jenny-Tasche. Ich kann leider nur nach Schnittmuster / Anleitung nähen und glaube nicht, dass ich da einen Reißverschluss einnähen könnte. Eher einen Druckknopf oder Klettband.
    Ich habe mir aber die Anleitung für die "Alles dabei"-Tasche gekauft. Vielleicht wäre das ja was für Dich...ich hätte nämlich sooo gerne ein paar schöne Perlchen von Dir. :-)

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog