Samstag, 8. Mai 2010

Das blaue Wanderpaket

Nun hat das blaue Wanderpaket bei mir Halt gemacht und das hier habe ich mir daraus ausgesucht:

- 2 Paar Sn
eaker-Socken von Janik
- 1 Filzdose von Kleine Schnecke

- Badebömbchen vo
n Jutsch
- Badepralinen von Knoodoo

- Tags von Knoodoo

- Geburtstag
skarte von Knoodoo
- Stiftebehälter von Knoodoo



Lieben Dank für die tollen Sachen!!!!!


Und das hier habe ich dafür reingelegt:




- Armband in dunkelblau/weiß



- Kette in dunkelblau / weiß



- Armband in türkis / beige



- Kette in türkis / beige


- Armband in hellblau / weiß




- Kette (türkise Perle am schwarzen Band)

1 Kommentar:

  1. Schön das Dir meine Dose gefällt ich freu mich das sie so schnell ein neues Zuhause gefunden hat.

    Lg kleine Schnecke

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog