Freitag, 28. Mai 2010

Produkttest Perwoll für Farbiges und Feines


Nachdem ich nun ein paar Wochen das Waschmittel Perwoll für Fabiges und Feines getestet habe, Produktproben an Freunde, Bekannte und Verwandte verteilt habe, mit ihnen über das Ergebnis gesprochen, und von allen eine super positive Rückmeldung bekommen habe, kann ich all meinen Lesern hier das Produkt nur wärmstens empfehlen.
Ich werde es auf jeden Fall weiterhin kaufen, denn die Wäsche wird super sauber, die Farben leuchten und es duftet einfach himmlisch!!!! Sogar meine Katze liebt es, auf der frischgewaschenen, duftenden Wolldecke zu schlummern :-)
Also, probiert doch auch einmal das neue Perwoll für Farbiges und Feines!!!! Es lohnt sich!!!

1 Kommentar:

  1. ...du solltest in die Werbebranche wechseln, meine Süße...!
    Was haben sie dir für diesen Blogeintrag geboten...????
    :-))))

    Liebste Grüßis, Grittli

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog