Samstag, 5. Juni 2010

Fliegenpilzwichteln im Kreativtausch

Ich hab beim Fliegenpilzwichteln mitgemacht und gestern durften alle auspacken!! Hier meine Geschenke für Knoodoo:





3 Systemperlen
Fliepi-Ohrringe

Fliepi-Armband

Weingummi



Und hier meine Geschenke für Tadewi:




Fliepi-Armband

Fliepi-Kette

Lakritz


Und diese tollen Dinge habe ich bekommen:

Von Laubali:

eine wunderschöne Tasche mit süßen Stickis auf Vorder- und Rückseite und zwei Mal Bodybutter (Duftrichtung Honey Allmond und Vanilla Wood - riecht beides zum anbeißen lecker). Ich freu mich schon aufs Eincremen!!! Und die Tasche wird auch bald ausgeführt.




Und von Cinderella:




Eine Fliepi-Seife, in einer total süßen Verpackung eine Strawberry-Seife, zwei Mal Milchsalzbad, eine Badepraline, eine Duschcreme, zwei Lippenpflegestifte, eine Ringelblumensalbe, eine Sheasahne und zu guter Letzt noch eine Flasche Sauerkirschlikör!!!

Da kann ich aber ein paar Bade- und Pflegetage einlegen, da freu ich mich schon so richtig drauf. Und alles riecht so lecker!!


Vielen lieben Dank Euch Beiden - ich hab mich riesig gefreut!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog