Samstag, 5. Juni 2010

Freitagsfüller


(Okay, es ist zwar schon Samstag, aber ich hatte gestern einfach keine Zeit...)


1. Ich habe gesehen, dass heute die Sonne scheint!!!

2. Der Morgen ist die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehören unbedingt Kartoffeln, ha ha. Ich mag Kartoffelsalat gar nicht so sehr....

4. Das Leben ist schön!! - wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße schmerzen, warum musste ich auch nur die blöden hochhackigen Schuhe zum Stadtfest anziehen!!!

6. Ich finde das alles seltsam, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nur noch auf mein Bett, morgen habe ich faulenzen, in der Badewanne relaxen, lesen, und Perlen machen geplant und Sonntag möchte ich nach Saarbrücken zu "StadtKlangFluss" am Saarufer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog