Donnerstag, 22. Juli 2010

Das Dreamteam-Wanderpaket

Das Dreamteam-Wanderpaket war da, und ich muss sagen, es war eins der schönsten Pakete, die ich je hatte. Wirklich tolle Sachen konnte man da bestaunen, es war richtig schade, dass man nur zwei Teile einer Person entnehmen durfte. Diese schönen Sachen habe ich mir letztendlich ausgesucht:

Gesichtsseife von Topaz
Traumschaumbad M
agnolia von Schmuckart & Seifenstil
Pflegeset Cocos von Sc
hmuckart & Seifenstil


Ringaufsatz von Grittli
Ring von Claudia-Gerrits
Kette von Claudia-Gerrits


kleine süße Herztafel mit Kreide und Schwämmchen von Tonzauber
Tasse und Untersetzer von Tonzauber


Zauberschachtel von Topaz
Strümpfe in tollen Farben von Strickfee-Pe


Handyladestation von Karin (blackzzr)
Wimpelkette von andrella liebt herzen

tolle Tasche in Olivgrün von Zauberfels (diese wurde schon mehrfach bewundert und man wollte sie mir schon abschwatzen... :-) neeeeee neeeee, die gehört mir!!!!!)




Vielen Dank an Euch alle für meine neuen Schätze!!!!!


Und das hier habe ich alles ins Paket hineingetan:


Marmelade Erdbeer mit weißer Schokolade
Aprikose-Himbeer-Marmelade
Amarenakirsch-Kirsch-Bananen-Konfitüre
kleines Gläschen Bananenkonfitüre mit weißer Schokolade






Erdbeer-Baumelkette




Erdbeer-Ohrringe (925er Silber)





verschiedene Ringaufsätze




Armband in Türkis



Baumelkette in Türkis




Ohrringe in Türkis (925er Silber)





Armband in Lila-Grün



Armband in Gute-Laune-Sommerfarben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog