Sonntag, 11. Juli 2010

Das Wanderschmuckkästchen

Das zweite Wanderschmuckkästchen ist endlich bei mir eingetroffen. Viel schönen Schmuck habe ich gefunden, die Auswahl fiel nicht leicht.

Das hier darf alles bei mir bleiben:





- Kette mit blauen Kugeln von Schokojunkie
- Ohrringe in türkis-perlmutt von Schokojunkie
- Kette mit Glasstern in hellblau-weiß von Glaselfchen
- Ringtop in blautönen von Glaszwerg
- zwei Systemperlen blau-türkis von Cocobeads
- Armband und Ring in lilatönen von Cocobeads
- Ring von Weltbunt
- Herringbonekette in Grüntönen von Gite
- Filzbrosche von Zaunkönigin
- blaue Kette von Gite (die hat sich meine Mama ausgesucht)



Vielen Dank für die tollen Sachen!!!



Ins Paket habe ich Folgendes hineingelegt:




- Systemperlenset "Erdbeere"




- Baumelkette "Erdbeere"




- türkise Baumelkette am schwarzen Band
- türkise Kette auf Draht
- schwarz-weiß-pinker Stern am pinken Band






- rot-weiß gepunktetes Armband
- zwei Systemperlen scharz-weiß-pink
- Ohrringe schwarz-weiß-pink
- Ring schwarz-weiß-pink
- Lesezeichen schwarz-silber
- drei Ringaufsätze türkis, grün und rot-weiß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog