Freitag, 23. Juli 2010

Freitags-Füller


1. Zuviel gehustet habe ich in den letzten 9 Wochen!

2. Heute war ich beim Lungenfacharzt und dann wurde mir gesagt, dass ich wohl Asthma habe. Na toll!

3. Man könnte wetten, nächste Woche um diese Zeit bin ich ein Jahr älter.... :-)

4. Einen leckeren Obstsalat, einen kalten frischgepressten Orangensaft und ein tolles Buch zum Lesen, genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich endlich mal wieder richtig in Urlaub fahren kann, bin ich bestimmt wieder ein anderer Mensch!! Ich brauch Erholung!!!!

6. Ob ich diese oder nächste Woche anfange, weniger zu essen :-), im Grunde ist das eigentlich egal .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Familien-Geburtstagsfeier, morgen habe ich noch nichts wirklich geplant und Sonntag möchte ich mit einer Freundin nach Saarbrücken ans Schloss - da gibt es ein Konzert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog