Donnerstag, 9. September 2010

Drei am Donnerstag

1. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du dann gerne und warum?

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich gerne eine Katze. Sie sind so anmutig und einfach wunderschön, man muss sie einfach gerne haben!! Außerdem haben sie ein schönes Leben: Essen, schlafen, gestreichelt werden... einfach herrlich!!!

2. Beurteilst du andere mit höheren oder niedrigeren Maßstäben als dich selbst?

Ich glaube nicht... aber ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht.

3. Für was bist du besonders dankbar? Wem?

Meine Familie. Sie ist immer für mich da.

2 Kommentare:

  1. Schöne Fragen, gute Antworten. Ich habe Deine Idee ausgeliehen und auf meinem Blog beantwortet. Selbstverständlich habe ich Dich verlinkt :)!!!!
    Schöner Blog mit wunderschönen, kreativen Ideen und Arbeiten!
    Lieben Gruss - moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    herzlichen Dank!!!!
    Ich finde "Drei am Donnerstag" eine schöne Idee und wünsche auch Dir viel Spaß damit.

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog