Freitag, 17. September 2010

Freitags-Füller

1. Zum Frühstück gab es heute ein Käsebrötchen, ein Einback und eine Laugenbrezel mit Kürbiskernen.

2. Endlich Wochenende... und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste - ojeh, den gab es bestimmt, aber so spontan kann ich mich nicht erinnern.

4. Man kriegt richtig gute Laune, bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert, dass die Krankenkasse die Allergiker-Bettwäsche nur für mich übernimmt, und nicht für meinen Freund, obwohl die Ärztin geschrieben hat, dass das absolut notwendig ist. Grrrrr!!!!

6. Ich würde mir wünschen, kein Asthma zu haben und keine Allergie gegen meine Katze, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte. Außerdem noch ein paar Sachen, aber die nenne ich jetzt hier nicht...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Perlen machen und meinen Fernsehabend, morgen habe ich ein Treffen mit der Clique (wegen einer Geburtstagsfete) geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie essen gehen und danach nichts mehr tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog