Freitag, 10. September 2010

Tausch mit Flora

Ich hatte mir aus einem Wanderpaket schöne Ohrringe von Flora entnommen.
Als ich neulich meine Freundin in Heidelberg besuchte, hab ich leider einen davon verloren. Weg ist er, auf nimmer Wiedersehen!!! Ich war ganz traurig deswegen.
Zum Glück hatte Flora die Perlen noch und hat mir gleich angeboten, nochmals Ohrringe daraus zu machen. Gesagt getan!! Ich habe ein neues Paar Ohrringe von ihr bekommen (ich find das soooo lieb!!!), so dass ich mir aus dem restlich verbliebenen Ohrring (vom ersten Paar) einen Anhänger machen konnte. Nun hab ich ein komplettes Set:



Von mir wünschte sich Flora zwei Fliegenpilzlein.
Und die Kette gab es noch als kleines Dankeschön dazu.


Vielen Dank liebe Flora!!! Bin total happy mit Deinem schönen Schmuckset!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog