Samstag, 23. Oktober 2010

Freitags-Füller

Schon wieder zu spät.... :-)


1. Neuerdings gehe ich wieder schwimmen.

2. Mein Gewicht ist einfach zu hoch....

3. Gerade jetzt höre ich das Fernsehen.

4. Nudeln (die ich gleich esse :-) ) finde ich besonders sättigend.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe, war mein Freund.

6. Noch was Essen, oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute (gestern) Abend freue ich mich auf die Badewanne, morgen (heute) habe ich putzen, waschen und bügeln geplant und Sonntag (morgen) möchte ich lecker Essen bei meinen Eltern und freue mich auf Verwandte aus Stuttgart, die uns besuchen !

2 Kommentare:

  1. ??? Irgendwie passt dein Foto links unten und Punkt 2 hier so gar nicht zusammen...
    Genieß trotzdem dein Sonntagsessen bei Mama und Papa, das ist doch immer was ganz besonders Leckeres!
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Hi, nein, ich bin nicht dicker geworden... ich achte aber auf mein Gewicht und wenn dann die Hosen zwicken, muss was getan werden, grins...

    Und das Essen werde ich auf jeden Fall genießen... es gibt Rouladen und Rotkraut.... mhm.....
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag liebe Regina!!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog