Freitag, 8. Oktober 2010

Pech....

Pecht hatte ich auch schon oft...... wenn schöne Perlen kaputt gegangen sind.....

hier mal Bilder:



beim Fröschlein, der sogar rote Fußnägel hat und mir eigentlich richtig gut gelungen ist, ist der Kopf abgeplatzt....

beim Entlein ist der Flügel abgeplatzt





die rosane und die grüne Perle sind in der Mitte durchgebrochen







beim braunen Ringaufsatz ist ein Teil abgeplatzt und die Streifenperle hat lauter Risse im Glas






mein schönes geflügeltes Herz ist in der Mitte zerbrochen







eine Eule ist in der Mitte zerbrochen, die andere hat einen Teil des Flügels verloren





oder man merkt, dass man die Ohren der Eule vergessen hat.... :-)

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist aber schade!!! Das kann ich dir gut nachfüllen, dass du dich dann ärgerst! So viel Material und Mühe und so schöne Ergebnisse einfach hinüber! Das Flügelherz ist ja schön! Aber die Eule ohne Ohren und mit einem kürzeren Flügel könnte man trotzdem verwenden. Vielleicht nicht unbedingt als Kette, aber super als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger! Wäre mir übrigens gar nicht aufgefallen, wenn du es nicht dazugeschrieben hättest!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Regina!

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog