Samstag, 6. November 2010

Tausch mit Marina

Mit Marina habe ich zwei tolle Fliepi-Kissenhüllen und ein Fliepi-Utensilo getauscht. Sie wünschte sich von mir einen Taschenbaumler und für ihre Tochter ein Lesezeichen. Da aber die Kissenhüllen ziemlich groß sind und auch das Utensilo sehr groß ist, fand ich das zuwenig. Und so bekommt sie nun noch eine Erdbeer-Baumlerkette und den passenden Ringtop. Ich hoffe sie freut sich! Danke für den tollen Tausch!!

1 Kommentar:

  1. Das sind ja ganz süße Tauschenbaumler! Du hast immer wieder schöne Dinge, die den gruane Alltag verzaubern!:) Deshalb schaue ich auch immer wieder gerne rein bei Dir und habe Dir den "Lovely Blog Award" verliehen. Näheres kann st Du in meinem Blog nachlesen.
    Einen schönen Tag noch und lb. Gruss - moni

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog