Dienstag, 14. Dezember 2010

Adventskalender 12.12. - Alexa-Tag :-)

Am 12.12. habe ich mir beim buntigen Mädels Adventskalender ein Päckchen von Alexa ausgesucht :-)

Ich hatte ein wunderschönes Herz drin und ich glaube ich habe auch schon ein Plätzchen gefunden, wo ich es gerne hinhängen würde!! (Aber nicht wie auf dem Bild an der Tür, das war nur für´s Photo). Und es sieht total schön aus und gefällt mir super gut!!!
Liebe Alexa, Du hast mal wieder meinen Geschmack total getroffen!! Vielen lieben Dank!! Auch für die Naschis.



Und beim Adventswichteln 2010 durfte ich ebenfalls ein Päckchen von Alexa auspacken - nein, es waren sogar zwei!! Päckchen. Liebe Alexa, war das Absicht, das ich zwei Päckchen hatte? Auf beiden stand aber das Datum 12.12. drauf!!

Schaut mal, was ich Schönes auspacken durfte:


Eine supersüße Lebkuchen-Herzen-Girlande, in die hatte ich mich ja schon verliebt!!! Umso schöner, dass ich nun eine von Dir geschenkt bekommen habe!! Und im zweiten Päckchen waren die tollen Zuckerstangen drin.

Liebste Alexa, Daaaankeschön!!!!! Ich freu mich so sehr!!!!


Ich hatte gestern also Alexa-Tag!!!! Danke Du Liebe!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog