Samstag, 11. Dezember 2010

Tausch mit Alexa

Der lieben Alexa habe ich einige Ausschussperlen geschickt, die sie in dieser kalten Winterzeit mit ihren zwei Mädels verbasteln möchte.



Dafür hab ich mir ne kleine Überraschung gewünscht. Als dann Post von Alexa kam, durfte ich sogar zwei tolle Geschenke auspacken:

Ein tolles Weihnachtsherz, was ich schon bei ihr bewundert hatte, und noch eine tolle Herz-Girlande (nennt man das so??) "Home sweet Home".
Beide Sachen sind sooo schön!!! Jetzt kann ich super schön dekorieren, das grau passt perfekt hier her!!!


Ich möchte Euch auch noch die schöne Tasche zeigen, die ich von Alexa bekommen habe. Wofür genau wissen wir glaube ich beide nicht mehr. Das war noch was von unseren vorherigen Tauschereien :-)




Liebe Alexa, ich danke Dir von Herzen und hoffe, ihr habt so viel Freude beim Perlen fädeln wie ich auch mit Deinen Geschenken habe.

Ganz lieben Dank für den schönen Tausch!!! Mit Dir macht Tauschen immer wieder Spaß!!

1 Kommentar:

  1. liebe simone
    mir macht es mit dir auch immer wieder eine riesen freude ♥
    bis hoffentlich ganz bald
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog