Montag, 17. Januar 2011

Das Dreamteam-Wanderpaket

Das Dreamteam-Wanderpaket hat erneut bei mir Halt gemacht und ich habe wieder sooo viele schöne Sachen gefunden!! Die Auswahl viel sehr schwer, und ich hätte am liebsten alles behalten wollen, aber da ich auch noch einiges von der vorletzten Runde austauschen musste und somit auch viel vorzubereiten hatte, hat sich meine Auswahl letztendlich auf diese 5 tolle Sachen beschränkt:



Ein Glasring von Doris Ein Engel aus Glas von Filzlotte



Eine Herzwindlicht von Yvonne Eine Box von Topaz



und eine gestricktfilzte Wärmflasche von Strickfee-PE




Ich bin total begeistert von diesen tollen Dingen und auch von allem anderen im Paket!!! Herzlichen Dank an Euch alle!!


Diese Dinge hier habe ich alle (inklusive der auszutauschenden Dinge) wieder ins Paket getan:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog