Sonntag, 13. März 2011

Das schwarz-weiße Wanderpaket

Das schwarz-weiße Wanderpaket war nun zum zweiten Mal bei mir und es war wieder genau so schön wie beim ersten Mal.

Ich habe ausgesucht und das hier darf
bei mir bleiben:


zwei Handtücher von Roxy




Ohrringe von Schokojunkie
Ring und Wechselarmband von Kleine Piratenbraut
2 x Pandoraperlen-Set von Cocobeads




Holzfee von Kleine Piratenbraut
Zwei Karten von Cocobeads



Kissenhülle und Tischläufer von Engelwerkstatt




Anhänger von Linea




Spende: Pfefferminztee von Sonnenblume




Es ist so ein tolles Paket und ich hätte noch viel mehr behalten können (eigentlich alles...) aber leider muss man sich ja entscheiden...

Lieben Dank Euch allen für die schönen Dinge!!



Und das habe ich wieder ins Paket hineingetan:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog