Sonntag, 20. März 2011

Dreamteam-Wanderpaket

Ich durfte wieder im Dreamteam-WP schöne Dinge aussuchen, und das hier alles habe ich für mich gefunden:



Girlande von Blackzzr
gesticktes Armband von Zauberfels
Strümpfe von Stickfee-Pe



Kissen von Zaunkönigin




Tasche von Zaunkönigin



Fliepi-Lampe von Dine


Duschcreme und Solid Perfume von Schmuckart & Seifenstil

Vielen lieben Dank für die tollen Dinge. Das Paket war wieder mal toll.... :-)



Das hier alles habe ich wieder ins Paket getan (inklusive Austauschen einiger älterer Sachen von mir):






LG,
Simone

2 Kommentare:

  1. WOW, das sind ja klasse Sachen!!!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich hab Dir eine Tafel Schokolade geschenkt. Das ist eine Spendenaktion für die Opfer aus Japan. Wäre toll, wenn Du auch mitmachst.

    Liebe Grüsse,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für schöne Sachen hast Du denn da in's Dreamteam gelegt♥!! Schade, dass ich nicht nach Dir dran bin, da wäre auch was bei mir geblieben; wobei die Entscheidung "nur zwei Teile" ganz schön schwer gewesen wäre...
    Der Löffel ist so toll und auch das türkisfarbene Set ♥♥♥!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog