Sonntag, 27. März 2011

Dunkles Grufti-WP

Wie sagte neulich jemand zu mir: Du hast gerade Rush-Hour bei den Wanderpaketen :-)
Dem kann ich nur zustimmen... denn schon wieder war eins da: das dunkle Grufti-WP.

Ich hab wieder tolle Dinge gefunden:

Kosmetiktäschlein von Amy und Zwiebelmarmelade von Cinderella


Photoalbum und Karte von Taste-it


2 x Gästeseifen von Jutsch und Körpersahne von SchwarzRoteSeele


Calorimetry (Haarband) von Amy und Armband von Schokojunkie



ein Lippenpflegestift "Zitrone" von Cristi, der aber schon in meiner Tasche ist und es nicht mehr aufs Bild geschafft hat.


Und da es länger als 6 Monate mitreist, dieses Armband von Angel-Isis "für umsonst".



Lieben Dank Euch allen für die tollen Sachen!!!


Und das hier habe ich ins Paket hineingetan:

nochmals etwas größer zu sehen:


und nochmals etwas größer zu sehen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog