Freitag, 8. April 2011

Tausch mit Ciege

Bei Ciege (Anja) auf dem Blog habe ich zwei schöne Grönö-Lampenbezüge entdeckt, und wir haben einen Tausch vereinbart.

Dieses Peace-Armband machte sich auf den Weg zu Anja (für ihr Patenkind):


Und als kleine Zugabe noch einen Handyanhänger.



Und diese zwei schönen Bezüge dürfen jetzt meine Lampen zieren:




Vielen Dank für den schönen Tausch!!!

1 Kommentar:

  1. liebe kittycat,


    ich glaube mein kommi ist gerade verloren gegegangen, mist =( ich schreib einfach nochmal, wenn ich dir nun doppelt geschrieben habe tut es mir leid....

    eigentlich wollte ich dir sagen dass mein herz ganz wild umherspringt wenn ich deine süssen sachen sehe und das ich mich in ein paar perlen verliebt habt :)))
    wollte dich fragen ob du an ein tausch evt interessiert wärst. ich habe ein paar sachen in meinem tauschblog vielleicht ist da etwas dabei, wenn nicht, lass mich doch bitte wissen was du dir wünschst :)

    dann wollte ich noch fragen, ob du mir vielleicht tipps zur glasperlenherstellung geben kannst, würde das sooo gerne irgendwann mal ausprobieren und wüsste gerne wie das geht und was man braucht :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog