Mittwoch, 11. Mai 2011

Frühlingswichteln im Kreativtausch

Ich konnte es nicht lassen und musste beim Frühlingswichteln mitmachen....... und ich habe es nich bereut!!!!

Zuerst einmal zeige ich Euch mein Geschenk für mein Wichtelkind Waldfee:


Kunterbunter Frühlingsschmuck!! (Und noch etwas Schokolade)



Ich wurde von Rebecca - DieEine bewichtelt und ich bin immer noch ganz baff, was ich alles tolles von ihr bekommen habe....

Sie hat sich wirklich ganz genau gemerkt was ich mir alles wünsche und hat mir das erfüllt, aber seht selbst:




Ist das nicht toll???? Ich freu mich riesig über diese tollen (und so viele) Geschenke!! Liebe Rebecca, ich knuddel Dich!!! Dankeschööööööön!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Boahhhhh! Was für wundervolle Perlchen! Vielleicht magst Du mal vorbeischauen, ob Dir was von meinen Nähereien gefällt - ich würde soooo gerne mal tauschen!!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog