Montag, 13. Juni 2011

Tausch mit Tilia

Die allerliebste Tilia hat mir meinen Herzenswunsch erfüllt und mir diese wunder-wunderschönen herzigen Eierwärmer gefilzt!!! Ich bin hin und weg!!! Sooooo schön sind die geworden!!!!


Herzlichen Dank dafür, ich drück Dich ganz doll!!!!



Als Gegentausch hat sich Tilia ein paar Erdbeerchen gewünscht, da sie sich Ohrhänger fädeln wollte. Die bekommt sie natürlich auch, inkl. 925-er Silber Ohrhaken.

Aber: für mich ist das als Gegentausch viel zu wenig.

Irgendwo hatte ich gelesen, dass sie auf ausgeflippte Ohrringe steht, und auch kleine Ringaufsätze mag.....

Also ist nun das hier an sie unterwegs:





Liebe Tilia, ich hoffe, Du freust Dich genauso sehr, wie ich mich über die Eierwärmer gefreut habe!!!!! Lieben Dank nochmals!!!

3 Kommentare:

  1. Oh, was für süße Eierwärmer.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Waaaahhhh...wie cool ist das denn!!! Da schaut man nun nach nem superstressigen Pfingstwo-ende noch mal kurz vorbei und was muß man da lesen!! Freufreufreu, ich freu mich und jetzt muß ich erstmal schnell ins Bett.
    Allerliebste Restpfingstmontagsgrüße (noch 31 Min.) von Uta

    AntwortenLöschen
  3. ufffffff kannst du mir bitte den link von tilia schreiben?
    die eierwärmer sind ja der KNÜLLERRRRRRRRRR!!!!!!

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog