Samstag, 9. Juli 2011

Tausch mit Zaunkönigin

Hier möchte ich Euch noch die Bilder von meinem wundervollen Mega-Tausch mit der lieben Gaby (Zaunkönigin) zeigen.

Das hier hat sich Gaby von mir gewünscht und hat sich vor kurzem auf den Weg zu ihr gemacht:




Noch ein paar Zugaben, da ihr die Ringaufsätze kaputt gegangen sind und die Kette und die Systemperlen waren als kleines Sorry, da ich ihr mal fälschlicherweise ein Wanderpaket zugeschickt habe, obwohl sie gar nicht an der Reihe war. Ich wollte ihr die Portokosten ersetzen, aber das wollte Gaby gar nicht. Ich hoffe, sie freut sich über mein kleines Geschenk.







Dafür habe ich diese wunderschönen und liebevollen Sachen von ihr bekommen, ich bin hin und weg und einfach nur begeistert!!!


Diese süße Kette hatte ich mal im Wanderpaket gesehen. Aber da ich schon zwei Sachen von Gaby hatte, durfte ich sie nicht auch noch entnehmen. Gaby war aber so nett und hat sie mir nochmals nachgemacht.







Dann wollte ich eine schwarz-weiße Tasche und diese habe ich bekommen. Einfach nur schööööön!!!




Und diese Filzpuschen, sind sie nicht der Oberknaller???? Damit hat mir die liebe Gaby einen großen Wunsch erfüllt. Einfach nur traumhaft!!!!!






Alles ist mit soviel Liebe gemacht und toll verarbeitet!!

Danke Danke Danke!!!! Ich hoffe wir können bald mal wieder tauschen!! Ich würde mich sehr sehr freuen!!

2 Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    ich freue mich, dass Dir die Sachen so gut gefallen!! Ich bin aber auch hin und weg von den vielen wunderbaren Schmuckstücken, die Du mir geschickt hast ♥♥♥!!
    Ich tausche jederzeit wieder gerne mit Dir :-)!!!

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,♥♥♥

    das freut mich sehr!!!
    Ich freu mich auf unseren nächsten Tausch!!
    Deine Sachen sind einfach nur wundervoll!!♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog