Freitag, 14. Oktober 2011

Das schwarz-weiße Wanderpaket

Und auch dieses Paket war gerade bei mir.

Hier die Photos, was ich entnommen habe.
Am liebsten hätte ich noch viel mehr genommen, die Auswahl fiel sooooo schwer, es sind so viele wunderschöne Sachen im Paket!!! Deshalb musste ich mich entscheiden und es dürfen "nur" diese Dinge bei mir bleiben :-)



Wimpel und Windlicht von Engelwerkstatt (Datei von Urbanthreads)



Vasenüberzug von Engelwerkstatt (Datei von Embroidery Library)
T-Shirt von Heardflower



Tags von Fyo
Tags von Kleine Piratenbraut
Memobord von Kleine Piratenbraut





Medaillonkette von Nordseetine
Ohrstecker von Cocobeads
2 x Ohrringe von Schokojunkie






Kette und 3 x Armbänder von Schokojunkie





Ich bin total begeistert von all den schönen Stücken!!!

Lieben Dank an alle für diese schönen Dinge!! Und wie gesagt, ich hätte gerne noch so viel mehr entnommen.....

Und das hier habe ich hineingetan:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog