Sonntag, 18. Dezember 2011

24 kleine Freuden

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Adventssonntag!!!

Bei uns hatte es gerade angefangen zu schneien. Es war aber nur ein nasser Schnee-Regen, der jetzt auch schon wieder vorüber ist.....

In den letzten Tagen ging es mal wieder turbulent hier zu, jeden Tag Termine, dann noch der Umzug von Freunden am Wochenende in ihr eigenes Haus, es blieb leider keine Zeit, hier zu posten. Dafür kommen jetzt eine Menge Bilder auf einmal...




Am 12. habe ich ein Päckchen von Alexa ausgepackt und mich über dieses süße Pferdchen gefreut. Alexa, Deine Sachen gefallen mir immer soooo gut, eins schöner als das andere!!! Vielen lieben Dank für das supersüße Geschenk!!! Habs gleich aufgestellt!!! :-)




Am 13. habe ich diese tolle Box ausgepackt. Ich finde sich total schön und kann sowas immer gut als kleine Schatzkisten gebrauchen, in die ich meine ertauschten Schätze hineinlege.
Leider weiß ich gar nicht von wem sie ist. Entweder war kein Schildchen dabei oder ich habe es übersehen...? Liebe Wichtelmama, kannst Du mir mal verraten wer Du bist? Jedenfalls ganz lieben Dank für die schöne Box!!





Am 14. hatte ich ein Päckchen von Linea und darin waren ganz viele tolle Tags. Die kann ich immer gut gebrauchen, und mein Vorrat geht auch bald zu Ende, so dass diese genau richtig kommen!!! Herzlichen Dank liebe Heike!! Auch für das süße Herzlein!





Am 15. habe ich diese tollen Mikrofaser Abschminkpads von Bettinuki ausgepackt. Ich habe schon so ähnliche und die sind ständig nicht da weil in der Wäsche :-) und nun hab ich endlich Nachschub!!! Dankeschön liebe Bettinuki, das tolle Geschenk kommt genau richtig!! Ich freu mich sehr!!!





Am 16.12. habe ich dann diese total süße Erdbeer-Schürze von Sprottenherz ausgepackt. Die ist soooooo schön und ich freu mich so sehr darüber!!!
Liebe Sprottenherz, herzlichen Dank fürs Wünsche erfüllen!!!!! Die wird beim nächsten Backen sofort getragen!!!!





Am 17.12. hatte ich ein Päckchen von HannaH und darin waren diese zwei schönen Karten.
Liebe HannaH, vielen lieben Dank dafür, Karten kann ich immer gebrauchen und ich freu mich sehr darüber!!!




Heute, am 18. habe ich ein Päckchen von Britta (Kleine Piratenbraut) ausgewählt und endlich habe ich nun auch so ein tolles "&" - Zeichen!!!! Hierüber freue ich mich auch wirklich sehr und nun gehe ich mal gleich ein schönes Plätzchen für es aussuchen!!!
Liebe Britta, vielen Herzlichen Dank für das schöne Geschenk, ich freu mich echt sehr!!!





LG,
Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog