Freitag, 23. Dezember 2011

24 kleine Freuden

Am 21. 12. hatte ich tolle Aufkleber "Für Dich" und "Mit Liebe gebacken von Kittycat" von Sprottenherz ausgepackt.

Darüber freu ich mich total darüber, ich kann die total gut gebrauchen und bin total happy damit!!! Ganz ganz herzlichen Dank dafür!!!





Am 22.12. hab ich wieder solche tollen Aufkleber "Für Dich" bekommen, diesmal von Knoodoo. Juhuuuu!!! Jetzt hab ich einen schönen kleinen Vorrat verschiedenster Aufkleber, man meint gerade, ihr hättet Euch abgesprochen.

Auch Dir ganz ganz herzlichen Dank dafür!!!



Heute habe ich ein Päckchen von Maja (Stickliese) ausgepackt und durfte mich über diese zwei süßen Vögelchen freuen. Total schöne Stoffe, die gefallen mir sehr gut. Die werden nach Weihnachten ins Fenster gehängt.




Auch Dir ganz ganz herzlichen Dank dafür!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog