Sonntag, 18. Dezember 2011

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Einen schönen 4. Advent Euch allen!!!


Hier kommen die Photos meiner Wochenausbeute:


Von Fyo habe ich einen total lecker aussehenden Cappuccino bekommen. Cappuccino a la Spekulatius. Und er ist auch total lecker, ich habe ihn nämlich gleich ausprobiert. (Allerdings mit Milch)



Liebe Mareike, herzlichen Dank dafür, ich freu mich riesig darüber, weil ich ein kleines Schleckermäulchen bin. Mit so was kann man mir immer eine große Freude machen!! Dankeschön!!!



Von Annamiarl habe ich auch was leckeres bekommen: Birnenchutney.



Das wird bald getestet und ich freue mich auch hier sehr darauf.
Mit Chutneys habe ich noch nicht allzu viele Erfahrungen und deshalb kommt es genau richtig. Ich freu mich nämlich immer sehr, Neues auszuprobieren. Und es hört sich soooo lecker an!!!
Liebe Annamiarl, herzlichen Dank für das tolle Geschenk!!! Dankeschööön!!!!!



Mein heutiges Geschenk vom 4. Advent war wieder von Fyo und ich durfte ein tolles Duschgel auspacken. Vielmehr ist es eine Duschcreme, die auch als Badezusatz verwendet werden kann.




Die kommt bei den kalten Wintertagen genau richtig.
Und sie riecht lecker nach Himbeere, was ich auch ganz toll finde. Das ist echt mal was ganz anderes, so was mag ich total.

Liebe Mareike, auch hier lagst Du genau richtig mit Deinem Geschenk, hab vielen vielen Dank dafür!! Ich bin total froh damit!!


LG
Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog