Sonntag, 8. Januar 2012

Adventssonntagswichteln

Nun zeige ich Euch noch die Photos meiner letzten beiden Päckchen am 24.12.

Nun ja, eigentlich hab ich mich gewundert, denn es waren drei Päckchen....

als ich dann ausgepackt habe, habe ich gesehen, dass zwei Päckchen von Vera, Countryqueen, waren.

Von ihr habe ich ein schönes Teelichtglas bekommen, ich mag ja so was total gerne und es steht auch jetzt auf meinem Couchtisch mit einem brennenden Teelicht darin.

Dazu eine total lecker klingende Marmelade, Kürbis mit Apfel und Ingwer, die werde ich nächste Woche mit auf die Arbeit nehmen und mir meine Frühstückspause versüßen.

Und noch eine Tasse mit Schutz für die Finger, total klasse!!! Und darin waren lauter leckere Plätzchen, die alle direkt vertilgt wurden, lach. Die haben es nicht mehr auf das Photo geschafft...





Im zweiten Päckchen von Vera war dann (und damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet) ein Sockenbrett, dass ich mir gewünscht hatte. Das ist total super, denn ich möchte ja endlich das Sockenstricken lernen.




Liebe Vera, herzlichen Dank für so viele klasse Geschenke, da hab ich mich riesig drüber gefreut!!!

Und ich freu mich auch sehr, dass Dir Dein Geschenk von mir auch so gut gefallen hat. Viel Freude wünsche ich Dir damit!!!



Mein zweites, nein, eigentlich drittes Päckchen kam von der lieben Ursula (Fangewiederan), die mir mit ihrem Geschenk einen absoluten Traum erfüllt hat. Ich weiß gar nicht, ob mein Photo die Schönheit zeigen kann.... ich habe einen wunder-wunderschönen Seidenschal bekommen, an dem die Enden zu Blumen gefilzt sind. Einfach nur traumhaft!!!! Und genau in dieser super schönen Farbkombination, die ich so mag!!!





Gesehen hatte ich den Schal auf ihrem Blog und hatte mal angefragt, ob sie den vielleicht tauschen möchte. Ich hätte ja niemals überhaupt gehofft, dass sie ihn tauscht, und nun hat sie ihn mir einfach geschenkt! Da war ich total platt - und glücklich.

Liebe Ursula, nochmals ein dickes Dankeschön für soviel Glück, dass Du mir geschenkt hast!!!!






Und an dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön an alle für Eure zauberhaften Geschenke!!! Alle waren total klasse und ich habe mich über jedes einzelne riesig gefreut!!!! Es hat mir total viel Spaß gemacht, mit Euch zu wichteln!!

LG,
Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog