Freitag, 30. März 2012

Freitags-Füller



1. Das Leben kann schön, aber auch anstrengend oder traurig sein.

2. Das erste Eis in der Eisdiele schmeckt für mich wie Frühling.

3. Meine Osterdeko schlummert noch in den Schränken.

4. Mein geplantes neues Schlafzimmer, wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade ganz gut einen Kaffee vertragen.

6. Mein Schutzengel ist immer an meiner Seite. Das hoffe ich zumindest.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend zu Hause, morgen habe ich noch nichts wirklich geplant und Sonntag möchte ich Hausarbeiten erledigen, mit meinem Patenkind spielen und evtl. Laufen gehen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Simone,
    uiuiuiui, Du hast 11 (!) Blogs auf Deiner Profilseite...war gar nicht so einfach den richtigen Blog zu finden, der auch zu Dir gehört.

    Ich freue mich, dass Du meine Leserin bist und schaue nun auch gerne öfters bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog