Freitag, 8. Juni 2012

TRND Produkttest 4711 Nouveau Cologne

TRND Produkttest 4711 Nouveau Cologne


Bei  TRND durfte ich das neue Parfum von 4711 testen. 






Bekommen habe ich eine 50 ml Flasche Nouveau Cologne Natural Spray und 16 kleine Pröbchen à 2,2 ml zum Verteilen. Außerdem noch Dufkarten zum Besprühen.





Ich glaube, fast jeder kennt 4711 Echt Kölnisch Wasser.

Meine Oma hat(te) es immer, in groß, in Mini, als Erfrischungstuch etc. Besonders toll fand ich es ehrlich gesagt nicht.

Nun hat 4711 was Neues kreiert, und darauf war ich sehr gespannt.
Zugegebener Maßen war ich erstmal sehr skeptisch.

Als das Paket dann kam und ich das Natural Spray ausprobierte, war ich jedoch schon beim ersten Sprühen positiv überrascht.


Kein typischer 4711 Alte-Damen Geruch, sondern spritzig und frisch, ja ich glaube genau so kann man es beschreiben. Kühlend, erfrischend, ich glaube im Sommer ist das einfach genial.

Ich muss sagen, ich hätte mir das Spray so niemals im Geschäft gekauft, aber ich bin wirklich sehr happy, dass ich es testen durfte. Für den Sommer finde ich es wirklich klasse und eigentlich ein MUSS.


Da hat sich 4711 echt was einfallen lassen.


Ich habe gesehen, dass es noch eine neue Duftserie von 4711 gibt, diese heißt Acqua Colonia. Vielleicht kann ich das auch irgendwann mal testen. Bisher hatte ich von dieser Serie ein Erfrischungstuch (die blaue Sorte- Juniperberry) und war von dem tollen Duft wie betört (im positiven Sinne).

Vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust, die neuen Düfte zu testen!! Traut Euch!!

Toll wäre hier gewesen, wenn es noch kleine Informationskärtchen gegeben hätte, die man beim Verteilen der Pröbchen mitgeben kann. Oder ein Erfrischungstuch. Das kommt auch immer gut an.

Alles in allem finde ich das Produkt super. Nur der Flakon ist noch ein wenig altbacken. Der könnte moderner sein.



 Das sagt der Hersteller:

Tauche ein in die Welt von NOUVEAU COLOGNE! 

Mit diesem Werbespruch kam der neue Duft am 4.7.11 auf den Markt – ein besonderes Datum für das Traditionshaus 4711.

4711 wollte mit NOUVEAU COLOGNE einen Duft kreieren, der die Seele streichelt und den Körper belebt. Die Komposition aus frischen und harmonisierenden Essenzen lädt zum Wohlfühlen und Energie tanken im Alltag ein.

Tragen können den jungen Duft Frauen wie Männer: Die Essenzen entfalten sich unterschiedlich auf männlicher und weiblicher Haut.


Durchdachte Duftkomposition
Die Erschaff er des Duftes haben die harmonisch-fruchtige Frische aus den Aromen Schwarzer Johannisbeere, samtiger Pfingstrose und warmem Sandelholz mit der ausgleichenden Wirkung der Evodia-Frucht verbunden. Die unterschiedlichen Duftbestandteile sorgen für ein sinnliches, individuelles Dufterlebnis.

Klassisch modern
NOUVEAU COLOGNE präsentiert sich im klassischen Design der Molanusfl asche von 4711. Mit der Serie interpretierte der renommierte Designer Peter Schmidt das traditionelle Erscheinungsbild neu.
Die Farben Bremerblau, Platin und Rot verleihen NOUVEAU COLOGNE einen eigenen, sehr modernen und puristischen Stil.



Liebe Grüße,
Simone

2 Kommentare:

  1. Simone die ganz neue Serie ist toll ... Den Duft mit Mandarine habe ich schon bekommen können . Allerdings nur in der Pafümerie .In der Drogerie ist er nicht zu bekommen .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze seit letztem Jahr den Sommerduft Acqua Colonia Lemon & Ginger. Schön frisch, genau richtig für einen tollen Sommer
    LG Marina

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog