Montag, 2. Juli 2012

Geschenk vom Wochenende.... :-(



Ja, ich weiß mittlerweile wirklich, WIE gerne uns unsere "Gastkatze" Mietzi hat, aber: Das arme Vögelchen!!!!
Ganz stolz war Mietzi, und hat mindestens 15 min. lang vor der Balkontür gesessen und mit Vögelchen im Mund gemaunzt. Sie wollte unbedingt zu uns rein (und wahrscheinlich das Vögelchen in der Küche gleich verputzen...) Sie hat richtig Terror geschoben!

(Bitte beachtet nicht meinen Versuch, eine Blume zu pflanzen... es ist nur noch Unkraut übrig. Bitte beachtet auch nicht unsere selbstgebaute improvisierte Holztreppe, die irgendwann mal hoffentlich zu einer echten Treppe wird... bzw. zu einer Terasse mit Treppe oder so....die irgendwann mal in einen toll angelegten Garten führt..und nicht in eine -zum Glück gemähte - Wiese. Wunschträume....hach... irgendwann...)


LG,
Simone

2 Kommentare:

  1. Ibäääh!Was machst du dann mit dem Piepmatz???Ich träume ja auch von einem Kätzchen für mich....Nächstes Jahr darf ich mir vielleicht eines zum Geburtstag wünschen- also dann ein Osterkätzchen...*träum* Aber eines, das NICHT jagt, haha!
    Ich finde eure Treppe gar nicht so schlimm-streich sie einfach weiß, dann ein paar schöne Blumenpötte drauf, und schon ist alles fein! :-)
    Liebste Grüße von deiner Grittli!

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin war's nur ein Vögelchen. Der Kater meiner Tochter fängt und frisst REGELMÄSSIG Eichhörnchen!!!!!

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog