Sonntag, 9. Dezember 2012

24 kleine Freuden - Tür 5-7

Huhu, weiter geht´s mit schönen Geschenken:

Am 5. Dezember habe ich eine wunderschöne Karte von Feuerhannah ausgepackt.
Gefällt mir sehr gut und wird wohl Ende Dezember schon an meine Freundin verschenkt, die dann Geburtstag hat. Das passt also super!!

Vielen herzlichen Dank also für die tolle Karte, hab mich sehr gefreut. Sie ist ganz genau nach meinem Geschmack.





Am 6. Dezember habe ich WEihnachtscappuccino von Divarah ausgepackt, in einem ganz süß mit Pralinen verzierten Glas.
Eigentlich hatte ich ja gepostet dass man mir keine Lebensmittel schenken sollte wegen meiner Lebensmittelunverträglichkeit. Allerdings hab ich das gar nicht in meinem Fragebogen geändert (bin also selbst schuld, ich Schussel, grins).
Aber ich freu mich trotzdem ganz doll drüber und werde mir einmal in der Woche ein Tässchen gönnen (öfter geht leider nicht), ich glaube das kann ich versuchen. Ich weiß wie lecker der schmeckt!!!
Liebe Divarah, auch Dir vielen herzlichen Dank für das tolle Geschenk!!!!





Und heute, am 7. Dezember habe ich einen speziellen Wunsch erfüllt bekommen und durfte ein tolles Notfall-Täschchen von Lotti-Cravotti auspacken, so wie ich es mir gewünscht hatte. Ich freu mich so sehr darüber!!! Und da wir im Februar nach Norwegen reisen und gerade auch eine Reise in die USA planen, denke ich wird das Täschchen nächstes Jahr dann auch direkt in Einsatz kommen. Man beachte auch den süßen Pilz...Liebe Yvonne, ganz herzlichen Dank für´s Wunsch erfüllen!!




Vielen Dank an Euch alle dass ihr mir jeden Tag mit so tollen Geschenken versüßt!!! Ihr seid großartig!!!


LG,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog