Sonntag, 9. Dezember 2012

Beauty Adventskalender Tür 1-9

Huhu,

ich habe dieses Jahr von meinem Schatz einen Beauty-Adventskalender geschenkt bekommen, den er im Großhandel gekauft hat. Ca. 12 Euro hat er gekostet.

Ich habe gerade große Lust, Euch zu zeigen, was bisher alles drin war. Also, los geht´s:


Am 01., 02. und 03. Dezember habe ich ausgepackt:

-eine Zahnpflege von Odol-Med 3
-Badeperlen von Tetesept (Magischer Moment)
-und einen Rasierer von Wilkinson





Am 04., 05. und 06. Dezember habe ich ausgepackt:

-Cremedusche von Nivea (Harmony Time)
-ein Paar Ohrringe
-Feuchtigkeitspflege von Dove




Am 07., 08. und 09. Dezember habe ich ausgepackt:

-2 x 2 Geschichtsmasken von Totes Meer Hautterapie
-Ajona medizinisches Zahnpflegekonzentrat
-Penaten Intensiv Lotion







Bis jetzt gefällt mir der Kalender ausgesprochen gut. Ich freu mich schon auf die nächsten Türchen!!


LG,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog