Sonntag, 9. Dezember 2012

Douglas Box of Beauty Dezember 2012

Gestern habe ich meine Box of Beauty - eine Überraschungsbox - erhalten.

Ich war richtig gespannt, was es für tolle Proben diesmal sind.

Beim Auspacken hatte ich zuerst ein Kärtchen von Douglas, indem sie ihren Kunden Frohe Weihnachten wünschen und sich für die Treue bedanken. Find ich eine nette Idee und Geste.

Die Produkte allerdings... hm... naja. Ich weiß ja nicht ob jeder das Gleiche erhalten hat. Für mich sieht es fast aus wie eine Resteverwertung. Alle Produkte die so noch übrig waren wurden nun in die Boxen getan.

Natürlich sind es trotzdem hochwertige und schöne Produkte, aber ich hätte mich über ein wenig mehr Abwechslung gefreut.

Das Jimmy Choo Parfum habe ich nun bereits zum dritten Mal in der Box.

Die Annayake Ultra Time Creme war glaube ich auch schon enthalten.

Das Dermalogica daily microfoliant hatte ich schon 2 x als Beigabe zu Bestellungen.

Ansonsten gab es noch zwei Parfumproben (Boss Orange und Sabo Glam´n Soul) und eine Lotion von Weleda.





Das Originalprodukt war wieder von Nyx. Einmal ein Nagellack in Gold-glitzer, den ich wirklich sehr schön finde. Passt jetzt gerade zu Weihnachten und sieht auf dunklem Lack bestimmt toll aus.



Der Lipgloss ist grundsätzlich ja auch eine gute Idee und ich verwende Lipgloss ja auch sehr gerne und fast täglich. Aber man meint gerade, dass man immer die Farben bekommt, die nicht so gut verkauft werden. Es ist schon ein sehr knalliger Ton.... weiß nicht ob ich den benutzen werde.

Edit: Ich habe den Lipgloss ausprobiert, die Farbe ist ganz zart und sieht auf meinen Lippen sehr schön aus. Ich mag ihn mittlerweile sehr sehr gerne!!

Zu guter Letzt gab es von Hussel noch einen Schokotaler.


 
Wie seid Ihr mit Eurer Box so zufrieden?
Ich freu mich schon drauf, meine Box wieder selbst zusammenstellen zu können.

 LG,
Simone





2 Kommentare:

  1. Also mir gefällt die Box ganz gut, ich würd mich drüber freuen. Bislang hab ich allerdings noch net mal ne Versandbestätigung bekommen =o/ Mal sehen was mich so erwartet...

    AntwortenLöschen
  2. Habe meine Box gestern erhalten und bin echt enttäuscht. Hatte nicht mal die Jimmy Choo Miniatur, sondern stattdessen eine Micro-Probe Eve von Jil Sander. Die Nyx-Produkte sind auch nicht gerade hochwertig, zumal das Lipgloss auch noch eine ziemlich ätzende Farbe hat. Das wird die erste Box sein, die ich zurückschicke. C

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog