Samstag, 15. Dezember 2012

Medpex Wohlfühlbox November 2012



Im November habe ich wieder eine Wohlfühlbox der Versandapotheke Medpex erhalten.
Diese Box erscheint im 3-Monats-Rhythmus, ist limitiert und für 7,50 Euro zzgl. Versand (2,90 €) zu erhalten.

 




Ihr Inhalt ist immer eine Überraschung, aber bisher war ich immer super zufrieden, denn es waren immer tolle Produkte enthalten.







So auch dieses Mal. Prall gefüllt bis oben hin kam die Box bei mir an.


Und das war alles drin:









Insgesamt sind es ganze 7 Full-Size-Größen:




dentaid xeros Feuchtigkeitszahnpasta 6.11€
Diasporal Magnesium 8.50€
Sonnentor Lebkuchengewürz gemahlen 2.12€
Efasit Fußwärmecreme 6.95€
Weleda Sandornöl 7.88€
Kneipp Badeperlen 1.50€
aufblasbares Nackenhörnchen Dulcolax -Preis unbekannt





und 10 Probepackungen:


10er Pak Zinkletten Verla
1oml Remederm Pflege von Louis Widmer
3 Tütchen Fruchtgummis
Probesnack für Hund
Probesnack für Katze
Isla Moos Pastillen
20g Hautpflege Creme Hametum
Tee von Heumann.


Dazu kann man sich beim Bestellvorgang noch zwei Proben aussuchen, die dann ebenfalls noch mitgeliefert werden. Das hier waren meine Proben:




Ich bin sehr zufrieden mit meiner Box. Auch wenn sie jetzt 2,50 € mehr kostet (früher war sie für 5 Euro erhältlich). Aber sie ist es auf jeden Fall wert!! Alleine die Full-Size-Produkte haben schon einen Wert über 30 Euro.

Ich freu mich schon auf die nächste Box und werde diese dann auch wieder bestellen.

LG,
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog