Sonntag, 9. Dezember 2012

Mein Adventskalender - 24 kleine Freuden - Tür 1

Dieses Jahr ist es glaube ich schon das dritte Jahr, dass ich beim Adventskalender "24 kleine Freuden" mitmache.
Sonst hatte ich immer gleich 3 kreative Kalender auf einmal, aber da es mir dieses Jahr gesundheitlich nicht so gut geht, hab ich mich auf einen Kalender beschränkt.

Hier seht Ihr alle Päckchen, die ich bekommen habe:





Und nun mein 1. Päckchen, das ich ausgepackt habe:





Ein total herziges Täschlein durfte ich auspacken, süß bestickt. Darüber freu ich mich ganz riesig, denn solche Täschlein brauch ich für meinen ganzen Kram ständig. Labellos, Puder, OB´s, das alles pack ich da rein und so fliegt nix mehr in der Tasche rum.

Liebe Maja, ganz lieben Dank dafür, Dein Täschlein wurde gleich gepackt und wanderte in meine Handtasche!! ♥♥♥



LG,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog