Freitag, 14. Dezember 2012

Produkttest George, Gina & Lucy Think wild - Parfümerie Pieper






 


Eau de Toilette - George, Gina & Lucy - Think Wild




Hallo Ihr Lieben,

gestern erreichte mich eine E-Mail der Parfümerie Pieper. Hier ein kleiner Auszug:



Hallo Simone,
Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns Dir mitteilen zu dürfen, dass Deine Bewerbung auf Facebook unsere Jury überzeugt hat und Du als Produkttester für unser Testprodukt George Gina & Lucy Think Wild ausgewählt wurdest. 

Viele liebe Grüße,
deine Piepearls


Ich hatte mich nämlich vor kurzem dort als Produkttester beworben. Ich habe natürlich sehr gehofft, dass ich ausgewählt werde - aber trotzdem nicht wirklich damit gerechnet. 
Umso größer war natürlich meine Freude über diese E-Mail.

Also, Ihr werdet demnächst mehr davon hier auf meinem Blog lesen. Ich freu mich schon auf´s Testen, bin nämlich so ein kleiner Parfum-Junkie....

Der Flakon gefällt mir schon mal seeehr gut!!!  

Viele liebe Grüße,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog