Mittwoch, 26. Dezember 2012

Produkttest von George, Gina & Lucy - Think wild - Parfümerie Pieper



Ich hatte Euch ja berichtet, dass ich im Rahmen einer Testaktion der Parfümerie Pieper das Parfum "Think wild" von George, Gina & Lucy testen darf.





"Hier ist der Name Programm: Think wild von GG&L ist wirklich wild. Aber nicht nur der Duft zeigt sich wild. Auch der Flakon mit seinem wunderbaren Ethnomuster und dem abnehmbaren Anhänger – einer Münze mit Feder – unterstreicht Ihre ungezähmte Seite. Der unkonventionelle Duft mit seinen Noten von Schwarzer Johannisbeere, Jasmin und Moschus steht ganz im Zeichen der Wild-&-Wunderbar-Philosophie von GG&L. Perfekt für Frauen, die sich etwas trauen." (Quelle: Parfümerie Pieper)


Angekommen:


Letzte Woche habe ich tatsächlich schon das Päckchen der Parfümerie Pieper erhalten. Enthalten war ein Eau de Toilette, 30 ml.

Voller Freude habe ich dann ausgepackt. Ein netter Brief lag bei, alles super und hübsch verpackt, und zwei Parfumproben gab es auch noch dazu.










Leider ist es im Moment so dunkel, dass die Photos auch nicht sonderlich geworden sind, aber man kann trotzdem alles gut erkennen.

Der erste Eindruck:

Nachdem ich das Parfum ausgepackt habe, war ich total begeistert. Der Flakon ist total hübsch und entspricht genau meinem Geschmack. Verspielt aber doch edel. Mit Münze (Logo) und Feder als Anhänger und in meiner Lieblingsfarbe lila. Auch die Verpackung an sich, in lila und orange mit türkisem Schriftzug finde ich sehr ansprechend.

Der Deckel ließ sich erstmal nur sehr schwer öffnen. Ich hatte schon Angst dass ich was falsch mache oder das was kaputt geht. Aber dann habe ich ihn doch abbekommen und seitdem geht es auch ganz einfach.

Mein erster Eindruck: Super positiv, ich bin schwer begeistert.


Der erste Test:

Bei ersten Sprühstoss war ich mir nicht sicher ob mir der Duft gefällt. Ich habe ihn erst mal auf mich wirken lassen.


Beim weiteren Testen:

Schon beim zweiten Test konnte ich gar nicht mehr genug davon bekommen. Ich benutze das Parfum nun jeden Tag (und sprühe sogar meinen Schlafanzug damit ein....).

Kein Tag vergeht ohne "Think wild". Ich finde es soooooo toll, ein herrlich frischer Duft.


Für mich persönlich gibt es jedoch einen kleinen Nachteil: das Parfum hält bei mir nicht allzu lange.



Fazit:

Ich bin schwer begeistert von "Think wild".

Der Duft ist unbeschreiblich, einfach frisch, sexy, wild.

Auch wenn der Duft nicht ganz so lange bei mir hält, ist es definitiv ein Nachkaufprodukt für mich, und könnte sich durchaus zu einem neuen Lieblingsparfüm entwickeln. Das wird sich beim Weiteren Testen in den nächsten Tagen und Wochen herausstellen. Ich werde natürlich weiter darüber berichten.

Und der Preis des Parfüms ist unschlagbar, bei der Parfümerie Pieper erhält man ihn für 25,52 €.

Es ist auch ein Duschgel und eine Bodylotion erhältlich, beide zum Preis von 8,36 € für 150 ml. Auch dieser Preis ist phantastisch. Ich werde mir sicher beides auch noch zulegen.


Im Februar geht´s nach Norwegen in den Skiurlaub, und da wird mich "Think wild" natürlich begleiten.
Voraussichtlich Ende Juni geht es auch nach Kalifornien und in Nationalparks, die noch in Indianerhand liegen. Auch hier wird "Think wild" mein passender Begleiter sein.

Das Parfum passt phantastisch zu meiner Reise- und Abenteuerlust!!!


Liebe Parfümerie Pieper, liebe Piepearls, herzlichen Dank dass ich dieses tolle Parfüm testen darf!!


Liebe Grüße,
Simone




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog