Montag, 1. April 2013

20 Fakten über mich...



Ich dachte mir es wäre mal ganz lustig, Euch 20 Fakten über mich zu erzählen. Im Moment liest man ja ständig solche Fakten auf allen möglichen Blogs, da will ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben: 


1.Ich kann nicht leben ohne zu singen. Bei schönen Liedern im Radio muss ich immer mitträllern. Ich singe auch in einem Chor.

2.Ich esse für mein Leben gern!!!

3.Ich bin eine Schmuckelster – trage aber nur wenig und oft immer den gleichen Schmuck.

4.Ich bin ein Morgenmuffel - aber spätestens wenn ich auf meiner Arbeit angekommen bin, bin ich gut gelaunt.

5.Ich reise unheimlich gerne und würde am liebsten alle Länder der Erde sehen.

6.Ich habe am gleichen Tag wie Henry Ford, Hilary Swank, Arnold Schwarzenegger und Jürgen Klinsmann Geburtstag.

7.Ich bin irgendwie immer pleite.

8.Mein Motto: Wofür soll ich sparen – ich lebe hier und jetzt. Natürlich werfe ich mein Geld aber auch nicht zum Fenster raus. Aber ich gönne mir halt gerne was.

9.Ich bin ein schrecklich unordentlicher Mensch und hasse das.

10.Ich bin ein Weichei – ich weine sogar bei einem traurigen Zeichentrick-Disneyfilm…

11.Ich liebe Katzen über alles!!

12.Ich bin sehr harmoniebedürftig und mag keine arroganten oder neidischen Menschen.

13.In der Grundschule war ich Hanni und Nanni Fan und wollte danach nicht auf eine andere Schule, sondern ins Internat. Was ich aber (zum Glück) nicht durfte.

14.Ich halte schon seit Jahren nicht dauerhaft mein Gewicht. Entweder nehme ich sehr zu oder ab. Zum Glück geht es aber bei beiden Richtungen nie ins Extreme.

15.Meine engsten und besten Freundinnen habe ich schon seit über 20 Jahren!!!

16.Seit über 10 Jahren plane ich eine Reise in die USA – Kalifornien. Und seit einigen Jahren möchte ich mit meinen Freundinnen nach Las Vegas. Dieses Jahr klappt endlich beides, mein Freund, ich und zwei Freundinnen sind im Sommer 3 Wochen in den USA unterwegs. Yippieh!! Zuerst Las Vegas und dann Rundreise und zum Schluss wieder Las Vegas. Auch wenn Träume manchmal länger dauern, kann man sie doch noch verwirklichen.

17.Wenn ich sonntags abends bügele, bin ich so aufgedreht, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen kann.

18.Wir wohnen seit fast 5 Jahren in unserem Haus, haben aber immer noch keinen Briefkasten. Deshalb geht die Post immer an meine Eltern :-)

19.Ich befasse mich nicht gerne mit technischen Dingen. Ich hasse es, Bedienungsanleitungen zu lesen. Deshalb habe ich immer das gleiche oder fast das gleiche Handy wie mein Freund. Außerdem hasse ich Elektromärkte, aber auch Baumärkte.

20.Parfum und Kosmetik lassen mein Mädchenherz höher schlagen. Ich habe von allem viel zu viel, und schaffe es kaum, irgendwas mal aufzubrauchen. Deswegen habe ich jetzt auch beschlossen, bewusst immer die gleichen Dinge zu benutzen, damit wenigstens mal ein paar Tuben und Cremedosen leer werden.





2 Kommentare:

  1. Tihii, bis auf die Punkte 14 und 16 könnte ich deinen Post genauso übernehmen, lustig oder?

    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mone,

    das ist ja lustig!! Da haben wir nicht nur den gleichen Namen sondern auch noch so viele andere Dinge gemeinsam.

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog