Samstag, 13. April 2013

Aufgebraucht im März 2013


Fasziniert lese ich auf verschiedenen Blogs immer, was die Mädels in einem Monat so an Kosemtikzeugs aufgebraucht haben.

Zuerst fand ich so was zwar interessant, aber relativ sinnlos, darüber einen Post zu schreiben.

Da ich solche Posts aber immer lieber lese (warum auch immer) wollte ich selbst mal testen, was ich in einem Monat so alles verbrauche.

Dazu muss ich sagen, dass ich einen ganzen Haufen Zeugs habe, was ich alles parallel benutze. Irgendwie wird nie was leer....

Im Monat März habe ich angefangen alles was leer wurde, zu sammeln. Und siehe da, seit ich das mache, achte ich auch ganz bewusst darauf, bestimmte Sachen zu benutzen bis sie leer sind, und erst dann nach einer anderen Tube/Dose oder was auch immer, zu greifen.

Ich finde, es ist doch einiges zusammen gekommen:


Kosmetiktücher
Keine Ahnung wo ich die gekauft habe. Diese Tücher benutze ich täglich und sind für mich im Alltag unverzichtbar.

Shea Duschcreme von The Bodyshop
Heiß und innig geliebt, werde ich immer wieder nachkaufen und ist mein absoluter Favorit.

Body Butter Duo Vanilla von The Bodyshop
Eine klasse Idee, eine sehr reichhaltige Butter für extrem trockene Haut und eine Lotion für eher normale Haut. Ich liebe die Body Butters von The Bodyshop. Nachkaufen werde ich sie wohl trotzdem nicht, da ich die Shea-Serie einfach vom Duft her viiiiel toller finde.

Balea Wellness Dusche Lemon Grass
Auch dieses Duschgel ist im März leer geworden. War nicht schlecht, aber ich finde die Balea Duschgels im allgemeinen nicht so pflegend und der Duft hält leider auch nicht lange. Also kein Nachkaufprodukt.

Cien Haarspülung
Hm... war nicht schlecht aber auch nicht gut. Auch kein Nachkaufprodukt.

Seba med Pflege Lotion für Trockene Haut
Diese Lotion habe ich lange und gerne benutzt. Besonders im Winter habe ich so trockene Schienbeine, die ständig jucken. Nur diese Lotion hat geholfen. Da aber die Body Butter vom Bodyshop eine genauso tolle Pflegewirkung hat, wurde die Seba med Lotion längst durch diese abgelöst. Ich kann aber die Seba med Lotion wirklich wärmstens empfehlen!

2 x Gliss Kur 1 Minute Intensiv Kur
Ich liebe diese Kur und es geht einfach super schnell. Wird, genau wie das Shampoo, immer wieder nachgekauft.




Taft Locken Balm
Ohne ihn geht gar nichts. Von mir heiß und innig geliebt. Mit keinem anderen Produkt werden meine Locken so schön. Leider trocknet er das Haar aber auch sehr aus. Trotzdem immer und immer wieder nachgekauft.

Dream Angels Heavenly Bodylotion von Vicorias Secret
Ein Traum von einem Duft. Den werde ich mir, genau wie das Parfum, im Sommer in den USA wieder nachkaufen.

Gloss over glossing wax von The Bodyshop
Schon lange gibt es dieses Produkt nicht mehr. Sooo schade, ich habe es geliebt und ich finde, es gibt kein besseres. Meinen letzten Tiegel habe ich ganz bewusst und sparsam verwendet. Doch nun ist auch dieser leider leer. Schade dass es dieses Wax nicht mehr gibt.

Manhattan High Shine Lipgloss
Schöne Farbe, tolle Pflege. Mit diesem Lipgloss war ich sehr zufrieden und ich habe ihn wirklich gerne benutzt. Wenn ich nicht noch so viele Glosse hätte, wäre es definitiv ein Nachkaufprodukt.

Burt Bees Handcream Almond Milk
Für mich definitiv nichts. Viel zu fettig und ölig, zieht überhautp nicht ein. Ich hasse solche Handcremes.

Clinique Happy Parfum
Ein ganz netter Duft, für mich aber kein Nachkaufprodukt.

Clinique All about eyes
Diese Augencreme mag ich sehr gerne und wenn ich nicht noch so viele hätte, wäre sie ein Nachkaufprodukt.

CKin2u Parfumprobe
Dieses mochte ich sehr gerne, der Duft ist für den Sommer echt toll. Ich habe das Parfum auch noch in "groß". Freu mich schon, ihn im Sommer zu benutzen. Falls der Sommer noch kommt...

Kneipp Glückliche Auszeit Badeöl
Ich liebe meine Badewanne und alles was damit zu tun hat. Diese kleinen 1x Badeöle sind toll, um neue Düfte auszuprobieren. Diesen hier fand ich nicht schlecht, aber so richtig vom Hocker hat er mich nicht gerissen. Die Pflegewirkung war aber gut.

Weleda Sanddorn Handcreme
Tja, wir werden leider auch keine Freunde. Ich finde meine Hände haben sich nicht wirklich gepflegt angefühlt. Also kein Nachkaufprodukt.

Colgate Max White Zahncreme
Diese Zahncreme hat mir ganz gut gefallen. Hat auch einen tollen frischen Geschmack.

Wattepads
Unglaublich, wie schnell die immer leer sind. Unverzichtbar für mich, werden täglich benutzt und immer wieder nachgekauft.


Unglaublich, was ich alles in diesem Monat geleert habe. Aber ich bin auch ein bisschen stolz auf mich. Und ich mache weiter, denn so schaffe ich es endlich, meinen Bestand zu verringern.

Wie sieht es bei Euch im Bad aus? Habt Ihr auch so viel und benutzt alles queer beet, so dass es ewig dauert, bis mal was leer wird?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog