Sonntag, 28. April 2013

Immer wieder Sonntags....


|Gesehen| nichts - diese Woche war keine Zeit für Fernsehen
|Gelesen| auch nicht viel - ein Klatschheftchen beim Friseur
|Gehört| Radio im Auto
|Getan| Bei meinen Eltern Tapete abgekratzt und geputzt
|Gegessen| Kuchen, Sushi, Pizza, Fleischkäse, Salat.... ich habe ganz viel gesündigt und alles gut vertragen
|Getrunken| Apfelschorle, Cola light, Kaffee, Tee, Weißweinschorle
|Gedacht| Hoffentlich muss mein Muttermal nicht wegoperiert werden
|Gefreut| über die Sonne, auf meinen Friseurtermin, spontanes Eisessen mit meinem Freund in der Stadt, auf die kommende Woche, über ganz viel leckeres Essen und dass ich es vertragen habe
|Geärgert| über das Regenwetter zum Wochenende hin, dass mein Muttermal nun doch weg muss, dass ich die Kette, die ich vorletzte Woche im Schaufenster sah, weg ist und sie nicht nachbestellt werden kann
|Gewünscht| dass meine Halsschmerzen schnell wieder weg sind, jemanden, der meine Wäsche bügelt
|Gekauft| eine Kette und ein Armband
|Geklickt| ein paar Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog